Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied einer starken Gemeinschaft, denn: Gemeinsam erreichen wir mehr! Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg sorgt dafür, dass sich Nürnberg weiterhin unter den Top-Städtereisezielen positioniert. Wir stärken Nürnbergs touristische Angebote durch Innovation, Vielfalt und Attraktivität. Dies kommt nicht nur Nürnberg als Stadt zugute, sondern auch Ihnen als Partner im Kreise einer großen Gemeinschaft. Damit Nürnberg auch zukünftig Berücksichtigung in den Programmen der Reiseindustrie findet, vertreten wir die Städteregion Nürnberg jährlich weltweit auf zahlreichen Messen und Workshops. Lassen Sie uns Synergien bilden und nutzen Sie unser Expertenwissen.

Folgende Vorteile erwarten Sie bei einer Mitgliedschaft:

• Vergünstigte Darstellung in unseren Print-Publikationen
  • Kostenlose Bereitstellungen & Lieferung unserer Print-Publikationen für Ihre Gäste
  • Kostenloser Standardeintrag auf unserer Webseite tourismus.nuernberg.de
  • Social Media Aktivitäten: Möglichkeit zur Einbindung im Redaktionsplan unserer Social Media Kanäle (nach Personas) und bei Bloggerbetreuungen
  • Möglichkeit der Einbindung in den Endverbraucher-Newsletter
  • Teilnahme an Kampagnen zu Themenjahren
  • Einbindung der Mitglieder in unsere touristische Angebote für Reiseveranstalter/Gruppe

Nutzen Sie unser Expertenwissen durch:

• Erhalt des Mitgliedernewsletters
    • Nutzung unseres umfangreichen Bild- und Videomaterials über die Bilddatenbank
    • Möglichkeit zur Teilnahme an unterschiedlichsten Workshops
    • Bereitstellung von Know-How, Zahlen & Statistiken

Zusätzlich wird einmal im Jahr die Mitgliederversammlungen veranstaltet, bei der die Mitglieder gemeinsam über die zukünftige Entwicklung des Vereins bestimmen können. Das bedeutet für Sie aktive Gestaltung auf Augenhöhe und Transparenz! Unsere Argumente haben Sie überzeugt und Sie möchten Teil einer starken Gemeinschaft werden?

Dann setzen Sie sich mit Rosi Schuckert, Telefon +49 (0)911 2336-136, Email: schuckert(at)ctz-nuernberg.de in Verbindung. Gerne hilft sie Ihnen auch noch bei offenen Fragen weiter.

weiterempfehlen