Luxusshopping in der Kaiserstraße

Bis zum Jahr 1810 hieß die Nürnberger Kaiserstraße nach den seit dem Mittelalter ansässigen Hutmachern "Unter den Hutern". Heute ist der Name der eleganten Einkaufsmeile Programm, denn dort fühlen sich dort die Liebhaber feinster Stoffe, kostbaren Leders und edlen Designs wie zuhause.

Fashion, Accessoires und Interior Design

Internationale Luxus-Fashionmarken findet man unter anderem bei Emerson Renaldi, Gudrun Sjödéns Konzeptladen, Wolford, Marc Cain oder Patrizia Pepe.


Von klassischen Gemälden über moderne Kunst und italienisches Interior Design reicht die Palette für Einrichtung, Wohnaccessoires und Design in der Nürnberger Kaiserstraße. Es warten Bang & Olufsen, Cairo Designstore, Nespresso Boutique, Galerie Voigt Kunst und Modulgalerie.

In der Kaiserstraße verwöhnt man seine Kunden aber auch mit feinstem Leder, edlen Accessoires und ausdrucksstarkem Schmuck: bei dem seit mehr als 100 Jahren in Nürnberg ansässigen Juwelier Paul, im Thomas Sabo Shop, oder bei der Boutiquen von Lloyd.

Einkaufsstraßen in Nürnberg
Einkaufsstraßen in Nürnberg
weiterempfehlen