Feine Tee-Spezialitäten, edle Gewürze und vieles mehr – wer nach Nürnberg kommt, darf den Wurzelsepp nicht verpassen. Der traditionsreiche Laden der Familie Rank legt Wert auf höchste Qualität und schafft ein Genusserlebnis für (fast) alle Sinne.

Hochwertige Zutaten, außergewöhnliche Geschmacksnoten, voller Genuss – das alles zeichnet die exklusiven Tee-Spezialitäten aus. Neben feinem Schwarzen über Grünen Tee bis hin zu würzigem Chai gibt es Sorten wie Nürnberger Weihnachtspunsch, Mango Tango oder Vanillekipferl.

Zudem steht eine reichliche Auswahl an veganen Teesorten und in Bioqualität bereit.

Wer seine Speisen veredeln möchte, entdeckt feinste Gewürze: von süß bis scharf, von herb bis vollmundig. Die bunte Welt der edelsten Zutaten dieses Erdballs ist bei uns zuhause.

Wem das alles noch nicht reicht, der kann in unserer Genusswelt zusätzlich außergewöhnliche Saucen, Kräuter oder Öle entdecken.