Hotline: +49 911 / 2336-0

Pressekonferenz Christkindlesmarkt am 26. November 2013

Presse-Information der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg, Yvonne Coulin, Geschäftsführerin, zur Pressekonferenz Chrisktindlesmarkt am 26. November 2013.

Christkindlesmarkt Nürnberg | Foto: Steffen Oliver Riese Fotografie

Das Erscheinungsbild des Nürnberger Christkindlesmarkts wurde systematisch weiterentwickelt und konsequent umgesetzt. Die warme, emotionale Sprache des Titelmotivs wird heuer ebenfalls auf den Innenseiten der Broschüren aufgegriffen. Die Schwerpunkte - insbesondere das Christkind, die Kinderweihnacht, das kulinarische Angebot und die kulturellen Höhepunkte - rückten bei allen Publikationen und dem Internetauftritt in den Mittelpunkt.

Die Webseite  www.christkindlesmarkt.de als wichtiges Informationsmedium wurde 2012 erstmals federführend durch die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg in enger Abstimmung mit dem Markt- sowie dem Presseamt betreut. Schon im ersten Jahr konnten rund zwei Millionen Zugriffe generiert werden. Nach der Startseite und dem Veranstaltungskalender lag der Budenplan im letzten Jahr an dritter Stelle...

 Hier finden Sie die komplette Pressemitteilung als Download

weiterempfehlen