Hotline: +49 911 / 2336-0

Europäische Dimensionen: Yvonne Coulin in den ECM-Verwaltungsrat berufen

Bei der ECM-Generalversammlung am 13. Juni in Malmö wurde Yvonne Coulin, Geschäftsführerin der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg, als Stadtmarketingexpertin in das Exekutivkomitee berufen.

Yvonne Coulin, Geschäftsführerin Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg; © Ute Wünsch

Als einziges deutsches Boardmitglied agiert sie an der Seite von Städten wie Amsterdam, Barcelona, London, Kopenhagen, Madrid oder Paris. "Der Tourismus in Nürnberg hat sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt, daher ist es mir eine Ehre und große Freude, diese Erfahrungen auf europäischer Ebene einbringen zu können," freut sich Yvonne Coulin, "der Wissensaustausch und die Zusammenarbeit helfen uns dabei, die eigene Destination zu stärken."

European Cities Marketing (ECM) mit 115 Mitgliedern verbindet als Netzwerk die Tourismusdestinationen, Kongressbüros und Stadtmarketing-Organisationen. Aus diesen drei Segmenten setzt sich auch das Exekutivkomitee zusammen.

 Mehr über European Cities Marketing (ECM)

 Presse-Information als Download-pdf

weiterempfehlen