Hotline: +49 911 / 2336-0

Blogger Relations

Die Hotelliste wird geladen. Bitte haben Sie einen kleinen Moment Geduld.

Hotel buchen

mehr Zimmer

Blogger, Influencer & Co.

Instagram, Facebook, Twitter und Co. sind für uns sehr wichtig, denn über diese Kanäle erreichen wir Reisende auf der ganzen Welt! Ihr bloggt fleißig über die schönsten Orte auf der Welt, teilt eure Reisen in den sozialen Netzwerken und wollt einmal die vielen Seiten Nürnbergs entdecken? 

Wir freuen uns immer über Besuch und unterstützen euch gerne dabei! Ob Hilfe bei der Reiseplanung, Informationen über Nürnberg, Insidertipps oder unser Blogger Pressekit - wir sind die richtigen Ansprechpartner für euch. Gerne zeigen wir euch auch persönlich unsere Stadt.

Schreibt uns einfach!

Kontakt

Sarah Mörsdorf
Sarah Mörsdorf
PR und Kommunikation
Sarah Mörsdorf
Telefon: +49 911 2336-139
moersdorf@ctz-nuernberg.de

Besuch von Bloggern in Nürnberg

#nuernberg_travel & #tastenuremberg

nuernberg_travel

Bei den beiden Volksfesten könnt ihr fränkische Kultur hautnah miterleben und euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Das Frühlingsfest findet 2019 vom 20. April bis 12. Mai statt und das Herbstvolksfest vom 23. August bis zum 8. September. Beide Events finden auf dem Volksfestplatz am Dutzendteich statt. #nuernberg_travel #tastenuremberg #igersnürnberg #nuernberg_de #volksfest #volksfestnürnberg #igersfranconia #14cities #frühlingsfest #herbstfest #events_nbg

nuernberg_travel
Nürnberg erleben

Ihr wollt beim Nürnberger Bardentreffen auf der Bühne stehen? Dann könnt ihr euch jetzt für die MUZ-Bühne am Lorenzer Platz bewerben und eine von 16 handerlesenen Bands und KünstlerInnen sein! Weitere Informationen findet ihr hier: http://go.nuernberg.de/42387e32

Nürnberg erleben
nuernberg_travel

Der ZeroHero in Gostenhof ist einer der Tipps von Gastgeberin Karin Schuldenzucker aus dem Livinghotel in Nürnberg. Dort gibt es unverpackte Lebensmittel und Pflegeprodukte zum Selbstabfüllen. Und auch für ihre Hündin Fanny ist etwas dabei: lecker duftende Fellseife und Bio-Hundefutter. Das freut Karin, Fanny und vor allem die Umwelt. Wer war schon im ZeroHero einkaufen? 😊 #nuernberg_travel #seimeingast #zerohero #unverpacktladen #igersnürnberg #nuernberg_de #tastenuremberg #tipp #nürnbergtipp #gastgeber #zerowaste #nürnberg #nuremberg

nuernberg_travel
Nürnberg erleben

Es ist wieder Zeit für unseren Gastgeber-Tipp: Karin Schuldenzucker aus dem Living Hotel Nürnberg kauft gerne im ZeroHero - Unverpackt Nürnberg in Gostenhof ein. Dort gibt es unverpackte Lebensmittel und Pflegeprodukte zum Selbstabfüllen. Das freut Karin und Fanny, aber vor allem die Umwelt.😊 Weitere Tipps von den beiden findet ihr unter http://go.nuernberg.de/0e792270 #SeiMeinGast

Nürnberg erleben
Nürnberg erleben

Ihr besucht Nürnberg oder bekommt Besuch von Freunden? Dann ist die NürnbergCard genau das Richtige für euch! An zwei aufeinanderfolgenden erhaltet ihr in allen Museen und Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und Fürth freien Eintritt und könnt den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Mehr Informationen findet ihr unter: http://go.nuernberg.de/559e400a Startet jetzt eure Entdeckungstour mit der NürnbergCard! :)

Nürnberg erleben
Nürnberg erleben

Auch dieses Wochenende erwartet euch in Nürnberg wieder ein abwechslungsreiches Programm. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :-)

Nürnberg erleben
Nürnberg erleben

Kultur, Märkte, Sport und Musik – 2019 ist in Nürnberg jede Menge los! Wir wäre es mit einem Besuch auf dem traditionellen Nürnberger Volksfest? Oder suchen Sie nach verborgenen Schätzen auf dem historischen Trempelmarkt. Zahlreiche Sportevents und Musikfestivals runden das Programm ab. Überzeugt euch selbst: http://go.nuernberg.de/580decd5 ©Uwe Niklas

Nürnberg erleben
nuernberg_travel

Wunderschönes Bild von Nürnberg im Schnee! Danke @fabianos für diese tolle Aufnahme! 😍🌨️ #nuernberg_travel #igersnürnberg #nuernberg_de #nürnbergimschnee #Kaiserburg #sights_nbg #bestofnbg #sights_nbg #nordbayern_de #igersfranconia #14cities

nuernberg_travel
Nürnberg erleben

Habt ihr schon überlegt, was ihr am Wochenende macht? Wenn nicht, haben wir hier etwas Inspiration für euch. Wir wünschen viel Vergnügen!

Nürnberg erleben
Tourismus Nürnberg

RT @alemaniaturismo: Fachada de la iglesia de San Lorenzo, en Núremberg. ¿Quién más es fan de esta ciudad? ✋ https://t.co/YsY19toVQ5

Tourismus Nürnberg

Unsere Social Media Kanäle

Facebook

Unsere Facebook-Seite  "Nürnberg erleben" informiert euch über anstehende Events und Neuigkeiten aus Nürnberg.

Twitter

Unsere Twitter Seite " Nuernberg_Info" informiert euch über alle wichtigen touristischen Themen in Nürnberg.

YouTube

Auf unserem  YouTube-Kanal "Nürnberg" stellen wir euch Videos über den Christkindlesmarkt, Events, Lifestyle, Szene und Kulinarik das Besondere an Nürnberg vor.

weiterempfehlen