Ruff’s Burger

© Ruff's Burger Restaurant GmbH

Die große Burger-Leidenschaft ist das Erfolgsrezept von Ruff 's Burger: Handgemachte Burger mit besten Zutaten, frisch vom Grill und saftig - so wie ein frischer Burger sein muss. Neben Beef, Chicken und Pork-Burgern gibt es bei Ruff's auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern. Zudem kann jeder Burger auch als glutenfreie Variante bestellt werden.

Lange bevor der Better­Burger­Trend aus den USA seinen Siegeszug in Deutschland antrat, verkauften die Gründer schon im Jahr 2008 ihre handgemachten Burger an einem Imbisswagen auf dem Schwabinger Wochenmarkt in München. Mit so großem Erfolg, dass sie 2012 den ersten Imbiss an einem festen Standort eröffneten. Mit Sitzplätzen und mehr Platz, aber weiterhin nach dem Foodtruck­Prinzip mit offener, transparenter Küche.

Bei den Produkten schmeckt man noch immer die Leidenschaft, die die Gründer für richtig gute Burger haben. Aus diesem Grund wird besonderer Wert auf die Herkunft der Zutaten und die richtige Zubereitung gelegt. Mit durchdachten Rezepten, kurzen Lieferketten und passenden Zubereitungsmethoden wird das Rindfleisch täglich frisch gewolft und von Hand geformt, Brötchen gebacken und Saucen nach eigener Rezeptur hergestellt. Das sichert Frische, Geschmack und Qualität.

A prima vista

Informazione

Ruff’s Burger
Königstraße 55
90402 Nürnberg
0911 – 89216133
nuernberg@ruffsburger.de
Webseite

Orari di apertura

Montag - Freitag 17:00 - 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr