GAST.FREUNDE.NÜRNBERG #SeiMeinGast

Manuela Brode Der Fußballfan

Meine Liebe zum Fußball hat sich sehr früh entwickelt. Mit meinem Bruder war ich in meiner Jugend regelmäßig bei Bundesligaspielen und selbst bei meinem Arbeitseinsatz auf den Seychellen habe ich mit Torwandschiessen in einer Beach Bar dem Strandparadies etwas Stadionatmosphäre einhauchen können. Nun direkt auf dem Boden des 'Club' arbeiten zu dürfen, ist ein absoluter Traum. Wer hat schon sein Büro mit Blick auf den Trainingsplatz?

Meine andere Leidenschaft, das Reisen, habe ich zum Beruf machen dürfen. Die Erfahrung aus 3 Kontinenten, 7 Ländern und über 20.000 Fotos, dokumentieren mein farbiges und spannendes Leben als internationaler Hotelier. Dankbarkeit für unzählige Freunde und atemberaubende Momente, welche ich gerne an mein Team und jeden einzelnen Gast weitergebe. Unser Motto bei Hilton ist es, jeden Gast herzlich willkommen zu heißen, und mit unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen, an jedem Tag und zu jeder Zeit. Das Arbeiten in einer globalen Hotelkette und die weltweite Vernetzung begeistern mich täglich aufs Neue. Ich liebe es, Freunde zu besuchen und selber Gastgeberin zu sein.

Wir sind ein 'home away from home', für unsere internationalen Team-Member und für den Businessgast, Messeteilnehmer und Familien, welche sich bei uns zum Frühstück oder Brunch treffen oder auf einem langen Reiseweg von der Autobahn ihren Zwischenstopp einlegen. Dank meines einmaligen Teams darf ich sagen, mit einem Besuch bei Hilton sind Sie jederzeit 'Zuhause bei Freunden'.

Ich zeige euch mein Nürnberg Gastgeberin Manuela Brode - Hilton Nürnberg

Lieblingsplätze Meine Tipps

Max-Morlock-Stadion

Diese Ruhe und gleichzeitig Anspannung im leeren Max-Morlock-Stadion bevor die Teams eintreffen und die Fans ihre Plätze einnehmen. Man kann das Knistern spüren, kurz bevor die Nordkurve zum Leben erwacht... diesen Gesang müsst Ihr einmal live hören.

Details

Lorenzer Wald

Manchmal ist für mich wichtig, eine Kreativpause einzulegen. Wo geht das besser, als im nahegelegenen Lorenzer Wald? Das Rauschen der Bäume macht den Kopf frei und ich kann neue Ideen schöpfen. Und doch bin ich nah genug dran, um das Hotel im Auge zu haben.

Details