Drucken

Strategische Partner

Albrecht Dürer Airport Nürnberg

Nordbayerns Gateway mit rund 50 Nonstop-Zielen

Citynähe und direkter U-Bahnanschluss, ein riesiges Parkplatzangebot, kurze Wege sowie ausgezeichnete Serviceangebote machen den Albrecht Dürer Airport Nürnberg zu einem der beliebtesten Flughäfen Deutschlands. Mit seinem modernen Erscheinungsbild ist der Airport Nürnberg das repräsentative Gateway der Metropolregion Nürnberg.

Mit jährlich rund 3,3 Millionen Passagieren und circa 50 Nonstop-Verbindungen und Anschlussverbindungen zu mehr als 300 Zielen, zählt der Albrecht Dürer Airport Nürnberg zu den Top 10 der internationalen deutschen Verkehrsflughäfen. Er ist erste Adresse für Businessreisende, die Wert auf komfortable Serviceleistungen und terminalnahes Parken legen. Hohe Frequenzen im Linienverkehr sorgen für zeitliche Flexibilität. Touristikreisende schätzen das vielfältige Shop- und Gastronomieangebot sowie die günstigen Frühbuchertarife beim Parken. Die kurzen Wege und die gute Orientierung im Airport Nürnberg wurden mehrfach prämiert.

Mehr Informationen unter www.airport-nuernberg.de


Tags: Strategische Partner

Weitere strategische Partner

Erlebnis Nürnberg e.V.

Erlebnis Nürnberg e.V.

Einkaufen und mehr... 

Seit 1997 möchte Erlebnis Nürnberg e.V., gemeinsam mit seinen Mitgliedern dafür sorgen, dass die Vielfalt der hier ansässigen Betriebe erhalten bleibt, die Attraktivität der Innenstadt...Mehr Informationen

Schutzverband Nürnberger Bratwürste e.V.

Schutzverband Nürnberger Bratwürste e.V.

Rund um die Nürnberger Rostbratwürste

Gerade mal 7 bis 9 Zentimeter ist sie lang und maximal 25 Gramm schwer, aber geschmacklich ist sie die Größte und dabei eine einzigartige Köstlichkeit - die Nürnberger Bratwurst.
Laut...Mehr Informationen