Drucken

Magic Cities

Skyline Frankfurt bei Nacht,

Frankfurt

Im Herzen Europas gelegen, gilt Frankfurt am Main als kulturell und wirtschaftlich pulsierende Metropole. Der größte deutsche Flughafen garantiert globale Erreichbarkeit. Im Schatten der einzigartigen Skyline gibt es unzählige Facetten einer ebenso weltoffenen wie...Mehr Informationen

Hannover Skyline bei Nacht

Hannover

Kaum eine Stadt bietet so abwechslungsreiche und attraktive Freizeitmöglichkeiten wie Hannover: Ob Herrenhäuser Gärten, Maschsee oder Erlebnis-Zoo – Hannover wird zu Recht als grünste Großstadt Deutschlands bezeichnet.

Mehr Informationen
Dresden: Abendliche Silhouette

Dresden

Die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen verfügt über eine Stadtfläche von 328 Quadratkilometern. Mit 62 Prozent Wald- und Grünfläche gilt Dresden als eine der grünsten Städte Europas.

Mehr Informationen

Stuttgart

Haben Sie schon mal beim Sommerfest mitten auf dem Schlossplatz Stuttgart Tango getanzt? Vom ersten Fernsehturm der Welt die einmalige Aussicht bis zur Schwäbischen Alb genossen? Oder die faszinierende Automobilgeschichte von Mercedes-Benz und Porsche hautnah erlebt…?

Mehr Informationen
Hamburger Hafen

Hamburg

Hamburg, das Tor zur Welt! Was wäre die Stadt an der Elbe ohne seinen Hafen und die vielen Sehenswürdigkeiten? Vom Shopping Paradies und kulinarischen Genüssen, bis hin zum Inbegriff des Nachtlebens.

Mehr Informationen
Leipzig Panorama | (c) LTM - Michael Bader

Leipzig

Bach, Wagner, Mendelssohn, Schumann, Goethe und Schiller waren nur einige der vielen berühmten Bewohner Leipzigs. Die Messe- und Universitätsstadt wurde durch Ereignisse wie Reformation, Völkerschlacht und Revolution geprägt.

Mehr Informationen

Weitere Magic Cities

Keine Artikel in dieser Ansicht.