Foto von Sabine Unckell, Best Western Hauptbahnhof in Nürnberg

Deine Gastgeberin - Sabine Unckell

Geschäftsführerin im Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof
© Florian Trykowski

GAST.FREUNDE.NÜRNBERG #SeiMeinGast

Sabine Unckell Die Reisefreudige

Foto von Sabine Unckell, Best Western Hauptbahnhof in Nürnberg
© Florian Trykowski

Ich liebe meinen Beruf, denn er ist für mich mein Hobby und schon als Kind habe ich immer Hotelier gespielt. Nicht nur unser Hotel hat sich dem Motto des Reisens verschrieben, auch ich persönlich liebe das Reisen. Vor allem der Norden, wie zum Beispiel Island, hat es mir angetan. Die Neugier auf andere Kulturen und Menschen, sind die Dinge, die ich liebe.

Auch deshalb sehen wir unsere Gäste im Best Western am Hauptbahnhof als Freunde an, die ihr eigenes privates Zimmer bei uns haben. Das Reisen steht für Erlebnisse, neue Erfahrungen, Entdeckungen und Freiheit. Deshalb planen wir eine Lobby zum Treffen und Zusammensitzen und dekorieren mit mitgebrachten Souvenirs von Reisen aus aller Welt, sowie mit Snacks und Getränken.

Mich persönlich zeichnet die unbändige Freude an der Dienstleistung aus. Ich bin Motivator des Teams und Ansprechpartner für jeden Einzelnen. Besonders prägend war die Zeit, als ich in einem japanischen Hotelkonzern arbeitete, denn der perfekte Service, niemals nein zu sagen und die vollendete Höflichkeit haben für meinen Dienstleistungsgedanken einen Vorbildcharakter.

Ich zeige euch mein Nürnberg Gastgeberin Sabine Unckell - Best Western Hotel Nürnberg

Lieblingsplätze Meine Tipps

Ristorante MINNECI

Hier kann man im Sommer mitten in der Stadt in aller Ruhe draußen sitzen und in einem schönen Ambiente die italienische Küche genießen.

Details

Kaufhaus Breuninger

Ich liebe das Einkaufen bei Breuninger. In dem Kaufhaus finde ich alles was das Herz begehrt - von teuer bis günstig und es befindet sich mitten in der Nürnberger Stadt.

Details

St. Johannis

Der Stadtteil St. Johannis ist einer meiner Lieblingsplätze. Denn die Häuser und Plätze repräsentieren das alte und originale Nürnberg, das mir sehr gefällt.

Details

Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

Allersberger Straße 34, 90461 Nürnberg
Hauptmarkt Nürnberg: 1.3 km Hauptbahnhof Nürnberg: 330 m Airport Nürnberg: 5.7 km NürnbergMesse: 3.6 km
Die zentrale Lage und der freundliche Service sprechen für unser privat geführtes Hotel am Hauptbahnhof. Unsere Zimmer sind ausgestattet mit zwei kostenfreien Begrüßungsgetränken, WLAN und einer Tee- und Kaffeestation. Außerdem steht unseren Gästen ein Fitnessbereich zur Verfügung.

Best Western Hotel Nürnberg am Hauptbahnhof

weiterempfehlen